Freitag, 15. April 2011

RSS2Email: Google Alerts - auto

Google Alerts - auto

Test-Verbrauch 98 Prozent über ECE: Was Autos wirklich schlucken ...

Schon vor Jahren war das Dreiliter-Auto ein großes Thema in den Medien. Glaubt man den Prospekten der Händler, gibt es heute einige Exemplare, ...
www.auto-motor-und-sport.de/.../test-verbrauch-bis-zu-98-pro...
ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


Habe ein Travel Bug für mein Auto und was nun? - Groundspeak Forums

Hallo, ich habe heute mein "Vehicle Static Cling Travel Bug & TB Tag" erhalten, diesen in mein Auto geklebt und bei GEOCACHING.COM aktiv...
forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=271800
ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


Rund ein Viertel aller Verkehrstoten sind Radler und Fußgänger

mid Stuttgart - Wenn sich ihre Wege kreuzen, kracht es besonders oft: Auto- und Radfahrer. DVR 2011-04-15 Radfahrer und Fußgänger haben weder Knautschzone noch Airbags oder andere Sicherheitssysteme und somit bei einem Unfall mit einem Fahrzeug meist ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Auto-Presse.de

ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


Mercedes-Boss Haug im Krisen-Interview Schumi schmeißt nicht hin!

BILD: Wieso ist das neue Auto schon wieder so langsam? Haug: ?Wir alle im Team glauben nicht, dass es grundsätzlich langsam ist. Es ist ein anspruchsvolles Auto am Limit und deshalb ist es auch durchaus kompliziert, das ganze Potenzial aus ihm zu holen ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


Unachtsam: Auto landet nach Drehung im Bach

Kauernburg - Wie die Polizei mitteilt, war der 18-Jährige am Freitag gegen 7.40 Uhr mit seinem Auto von Gumpersdorf in Richtung Kauernburg unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang Kauernburg, auf einer kleiner Brücke über den Kesselbach, ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


Zwei Autos auf der Kreuzung kollidiert

Auf der Kreuzung Altenberger-Dom-Straße/Voiswinkeler Straße in Schildgen sind zwei Autos zusammengestoßen. Der Durchgangsverkehr wurde durch den Unfall behindert, der Rückstau ging zeitweise bis in die Kempener Straße. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


Räuber zerrt Frau aus dem Auto

Crimmitschau ? Auf dem Gewerbering büßte eine Frau am Morgen ihr Auto ein. Als die 52-Jährige einparken wollte, wurde sie von einem Unbekannten aus dem Peugeot gezerrt. Anschließend flüchtete der Täter mit dem Auto. Über die eingeleitete Ringfahndung ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


265 Arbeitsplätze bei Auto-Zulieferer gerettet

Brieselang/Berlin (dpa/bb) - Bei der Firma alu-druckguss GmbH & Co Brandenburg KG in Brieselang (Havelland) sind 265 Arbeitsplätze gerettet. Das teilte die Kanzlei des Insolvenzverwalters am Freitag mit. Das Amtsgericht Berlin-Charlottenburg habe den ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


Forscher lenken Auto per Gedankenkraft

Während der Autofahrt gemütlich die Hände hinter dem Kopf zu verschränken ist normalerweise keine gute Idee. Bei einer Probefahrt in Berlin war das sogar erforderlich: Forscher haben ein System getestet, mit dem sich das Fahrzeug per Gedankenkraft ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


Vandalen schossen mit Luftgewehr aus fahrendem Auto

Zudem wurden in Bettenhausen, Herzogenbuchseee und Bollodingen parkierte Autos beschädigt. Die Polizei vermutet, dass die Vandalen ein Luftgewehr dabei hatten und die Beschädigungen von einem vorbeifahrenden Auto aus verübt worden sind. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


Das Auto muss begeistern«

Auch in Zukunft muss das Auto begeistern und auch eine emotionale Aura mit sich bringen«, sagte Friedrich. Später am Abend wurde zudem exklusiv in Leipzig das neue C63 AMG Coupé präsentiert, das deutschlandweit erst im Juni vorgestellt wird.
Alles zu diesem Thema ansehen »
ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


Grand Theft Auto 5 - Actionspiel auf Liste eines Händlers aufgetaucht

Nach zahlreichen Hinweisen auf Grand Theft Auto 5 hat jetzt ein Händler das Actionspiel ganz offiziell in sein Angebot aufgenommen. Von Andre Linken | Das Actionspiel GTA 5 taucht jetzt bei einem Händler im Angebot auf. Bereits seit einigen Monaten ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


Musik: Pete Doherty bekommt noch eine Gnadenfrist

Doherty muss 30 000 Euro Strafe zahlen, weil er im Dezember 2009 in Kreuzberg ein parkendes Auto demolierte. Die Frist für die Rechnung lief am Freitag ab. In den kommenden zwei Wochen will die Staatsanwaltschaft aber noch nichts unternehmen. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
ganzen Artikel öffnenzum Artikel...




Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar.



Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen